Seit Jahren schon beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Ernährung, Entgiftung, Entschlackung und ernährungsbedingten Erkrankungen des Menschen. Letztendlich bin ich zu der Erkenntnis gelangt: es gibt nicht die Diät oder Ernährungsform, die allen Menschen gerecht wird. Dafür ist jeder einzelne zu individuell, hat seinen ganz speziellen, eigenen Stoffwechsel, Hormonhaushalt.

Und genau dort setzt das gesund&aktiv Stoffwechselprogramm an:

Es ist ein innovatives, auf den individuellen Stoffwechsel ausgerichtetes Ernährungsprogramm. Es ist keine neuartige Diät mit Pulvern, Medikamenten oder Kalorienzählen. Gesund & aktiv optimiert den Stoffwechsel, harmonisiert den Hormonhaushalt, aktiviert das Immunsystem, steigert das Wohlbefinden und führt zu einem natürlichen Körpergewicht.

Anhand von Vital- und Stoffwechselwerten ( ca. 40 Laborwerte aus dem Blut ), der Blutgruppe und einigen Daten zur Ernährung sowie zur Gesundheit wird ein individuelles Ernährungsprogramm erstellt, das darauf zielt, den Stoffwechsel zu optimieren.

Das Programm wird ausschließlich von fachlich geschulten Heilpraktikern und Ärzten angeboten.

Wie wirkt das gesund & aktiv?

 Die Grundlage das gesund & aktiv Stoffwechselprogramms ist eine Ernährung, die auf die persönliche Stoffwechsellage abgestimmt ist.

Die richtige Ernährung ist der Schlüssel zu Gesundheit, Wohlbefinden und besserer Lebensqualität.

Mit dem Programm kann auf unkomplizierte Art und Weise das Wunschgewicht erzielt werden, die Veränderungen der Ernährungsgewohnheiten sorgen außerdem für ein gesünderes und vitaleres Aussehen und Körpergefühl.

Preise:

Blutabnahme, Blutanalyse, Ernährungsplan, Stoffwechselberatung und Begleitung € 325,00

Genauste Informationen erhalten Sie auch unter:
www.gesund-aktiv.com

 



 





Seit Mai 2011 betreiben mein Mann und ich das:
GINKGO MARE Bio-Hotel.
Hier haben wir unseren Traum verwirklicht!
Wir freuen uns Ihnen einen Raum für Erholung und Selbstbesinnung bieten zu können.
Hier erfahren Sie mehr..