Die Therapeutin

Ich heiße Silke Brügmann, bin mit Dirk Brügmann verheiratet, zur Familie gehören unsere zwei Töchter. Die Liebe zur See und der Natur hat uns 1998 nach Prerow geführt, von 1999-2008 vermieteten wir die "Ferienhäuser Muschelsucher", ab Mai 2011 haben wir das Bio-Hotel GINKGO MARE eröffnet.

1990 begann ich, mich mit den Themen Fasten und Gesundheit in Theorie und Praxis zu beschäftigen. So kam ich auch zur vegetarischen Vollwerternährung und einer ganzheitlichen Lebenseinstellung.

2002 entschloss ich mich zum Heilpraktiker-Studium, welches ich 2005 erfolgreich beendet habe. Während dieser Zeit habe ich eine Ausbildung an der Deutschen Fastenakademie (DfA) als ärztlich geprüfte Fastenleiterin abgeschlossen, was mir die Sicherheit gibt, eine qualifizierte Betreuung für Fastende anzubieten.

In den darauf folgenden zehn Jahren folgten Ausbildungen in:

Tai Chi Juan, Qi Gong, Phytotherapie, Cranio-Sacraler Heiltherapie, Ohrakupunktur, Breuss-Massage, Dorn-Therapie, Schröpfkopfbehandlungen, Fußreflexzonenmassage, gesund & aktiv Therapeutin und HNC-Therapeutin.

Seit Juni 2009 biete ich als " Gesund & aktiv" Therapeutin das G&A Stoffwechselprogramm an. Damit habe ich endlich eine Therapiemöglichkeit gefunden, die jedem individuellem Stoffwechseltyp gerecht wird.

 Geduld ist die Kraft, mit der wir das Beste erreichen.   (Konfuzius)



 





Seit Mai 2011 betreiben mein Mann und ich das:
GINKGO MARE Bio-Hotel.
Hier haben wir unseren Traum verwirklicht!
Wir freuen uns Ihnen einen Raum für Erholung und Selbstbesinnung bieten zu können.
Hier erfahren Sie mehr..